Hat jemand einen Google Chromecast (Ultra)?

Alle Themen rund um Hardware, Software, Hilfestellung bei PC-Problemen oder die neuesten technologischen Errungenschaften.

Hat jemand einen Google Chromecast (Ultra)?

  •  
Avatar: LelouchThemenstarter#1
Hat jemand hier zufällig schon einen Google Chromecast (Ultra) und kann seine Erfahrungen dazu teilen?

Ich schaue meine Anime gern am großen TV und schleppe dafür leider immer mein Notebook zum TV um diesen dann mit einem HDMI zu verbinden. Eine einfachere Lösung soll wohl sein mittels Google Chromecast per WLAN den Inhalt des Desktops zum TV direkt zu streamen. Hat damit jemand Erfahrungen? Klappt das soweit gut, gibt es Hürden oder Beschränkungen von denen man wissen sollte? Es gibt es wohl einige billigere Varianten, kann man auch zu diesen greifen? Diese sind immerhin um einiges preiswerter als der Chromecast Ultra für rund 75 EUR.

Gibt es eventuell noch ganz andere Möglichkeiten den Desktop zum TV in mindestens Full HD zu streamen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •