Kampf um die Discord Server Emojis

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

Kampf um die Discord Server Emojis

  •  
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1

Hallo zusammen.
Ich möchte mit euch ein Spiel spielen. In unserem Discrod sind die Server-Emojis ein sehr heißblütig umkämpftes Thema. Ich, als Meister der Emojis, möchte euch die Chance geben für eure Emojis zu kämpfen. Einen Emoji den ihr euch erkämpft habt darf drei Monate nicht gelöscht werden. Gewünschte Emojis dürften nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Wir tragen den Kampf über die Kekse aus.

Die erste Aufgabe lautet:
Verdient 5.000 Kekse im Bereich Beschreibungen.

-Wer mitmachen möchte sollte sich hier Melden damit ich den aktuellen Keksstand, in der Kategorie Beschreibungen, notieren kann.
-Ende der Aufgabe ist 20.05.2019.
-Es gelten Beschreibungen aus allen Kategorien (Anime/ Manga/ Filme/ Firmen/ ....)
-Beim freischalten von Beschreibungen gibt es mehr Kekse wenn sich die Beschreibung an das Regelwerk hält. Selbst geschriebene Beschreibung bringen deutlich mehr Kekse als das simple kopieren von Klappentexten.
-Schaffen mehr User die Aufgabe als es freie Emoji-Plätze gibt, werde ich auch wohl oder übel Kannas löschen. v_v

Wer nicht weiß wo er anfangen soll: Ich kann auch gerne Einträge vorschlagen, die einer Überarbeitung/ Ergänzung bedürfen. Oder ihr klickt euch in der "fehlende Daten"-Übersicht ein bisschen durch.

Teilnehmer:
Aminobenzol startet mit 10.508 Keksen
Seiji startet mit 2.705 Keksen

Fragmaster startet mit 6.177 Keksen

Mijira startet mit 735 Keksen
Beitrag wurde zuletzt am 21.04.2019 13:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#2
Ich brauche den Preis nicht, da dafür keine Verwendungsmöglichkeit habe und den Nutzen nicht sehe aber ich mache mal aus Spass mit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#3

Auch gut. XDD

Du startest mit 10.509 Keksen bei Beschreibungen. Du hast dein Ziel also bei 15.509 Keksen erreichen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Seiji
V.I.P.
#4
Ich mach auch mit! trollface.png
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#5
Ich beteilige mich auch mal, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass ich 5.000 Keks in nem Monat erreiche
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#6

Darf ich den Seiji jetzt ernst nehmen?

Egal....
Seiji startet mit 2.705 Keksen. Seine Ziel sind 7.705 Kekse.
Fragmaster startet mit 6.177 Keksen. Seine Ziel sind 11.177 Kekse.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#7
SeijiIch mach auch mit! trollface.png


Ich wurde gerade darüber aufgeklärt, warum du hier mit dem Troll-Face ankommst.

Hier soll es hauptsächlich um neu verfasste Texte gehen. Kekse die hier und da mit kleinen Korrekturen verdient werden zählen aber normal mit. Wenn man aber wie du, seine Kekse nur mit kleinen Korrekturen in massenhaft Einträgen, seine Kekse verdient, dann kann ich die Kekse leider nicht zählen lassen. Ich hoffe, das du auch ein paar neue Texte verfasst.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#8
Da ich für 10000 Kekse in Beschreibungen etwa 2 Jahre benötigt hatte, werde in einem Monat sicher keine 5000 Kekse schaffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#10
Es wäre naicu, wenn ich in der Liste der Fehlenden Animu-Beschreibungen irgendwie danach filtern oder sortieren könnte, was ich schon gesehen habe. Bisher sehe ich nur die Option, bewertete Titel auszublenden.

@Aminobenzol aber jetzt gibt es ja mehr Kekse für neue Beschreibungen. Das erleichtert die Sache durchaus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#11
@Mijira
An die Kekse für Beschreibungen zu kommen, ist echt schwer und zeitaufwendig. Dabei ist es egal, welchen Weg man geht. Tatsächlich versuche ich die Lücken in der Datenbank schnell zu füllen und nicht die Kekse zu maximieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#12
Ich würde mal anzweifeln, dass die betroffenen Freischalter ihr OK zu dieser Aktion gegeben haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Aminobenzol#13
Mein besonderer Dank geht an @Sephi- der meine Beschreibungen freigeschaltet und soweit nötig überarbeitet hat.
Damit sind jetzt mehr als 5000 Kekse zusammengekommen, jedoch hat dieses jetzt etwas mehr als 50 Tage gedauert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •