Clubvorstellung 'osu!Gruppentreff'

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Clubvorstellung 'osu!Gruppentreff'

  •  
Avatar: 「Kurisu Kurosu」Themenstarter#1
Hey,

ich wollte euch allen einmal den Club osu!Gruppentreff vorstellen!
Wir sind eine osu!Community bestehend aus Standard, Mania, Taiko und Catch the Beat Spielern.
Bei uns kannst du ganz einfach deine Lieblings Beatmaps oder verschiedene Skins teilen, die du gut findest.


Nachdem der Club für längere Zeit inaktiv war habe ich mich nun dazu auf gerungen diesen wiederzubeleben!
Früher mit dem Namen osu! unter der Leitung von Zashiki habe ich diesen nun vor zwei Wochen übernommen und umbenannt!

Ich hoffe dass es unter euch noch weitere osu! Spieler gibt und würde euch ganz herzlich in dem Club begrüßen wollen. :)
Für Interessierte gibt es auch einen Discord in dem ausschließlich über osu! geschrieben wird der ebenso unter meiner Leitung ist.

https://www.anisearch.de/club/164,osugruppentreff

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! :)
Lg Kurisu
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •