ChimoAri's Eigenes Spiel

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

ChimoAri's Eigenes Spiel

  •  
Avatar: ChimoAriThemenstarter#1
Hallo Freunde der Videospiele,

ich habe die letzten Tage an einem eigenen Spiel gearbeitet. Und wollte es euch mal vorstellen.

Name: Mysteriöser Ort
Genre: Mystery
Engine: RPG Maker MV

Es ist wichtig zu wissen, dass dies das erste Mal ist, dass ich ein Spiel vorstelle.
Normalerweise mache ich Spiele eher privat. Also für meinen Bruder und/oder mich.

Dies ist nebenbei mein erstes Mystery Spiel.

Deshalb hoffe ich auf positive Kritik und wünsche euch viel Spaß damit.
Sollten Fragen oder Probleme geben, die innerhalb des Spiels sind, einfach eine Privat Nachricht schreiben.
Werde dann ein Update machen.(falls nötig)

Mysteriöser Ort

Euer ChimoAri
Beitrag wurde zuletzt am 23.09.2019 21:43 geändert.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ArayaLucina#2
Hab gerade direkt mal reingeschaut, da ich RPG Maker Spiele jeder Art total mag, komme aber an einer Stelle nicht weiter.
In dem Raum mit dem Roboter hat jetzt der Kampf begonnen, allerdings bekommen ich an der Stelle eine Fehlermeldung und komme dementsprechend auch nicht weiter. Die Fehlermeldung lautet "Loading Error. Failed to load: img/animations/Howl.png

PS: Habe Neustart probiert und auch mehrfach den Kampf mit dem Roboter gestartet, jedoch komme ich jedes mal nicht weiter, da manche Bilder nicht geladen werden (Howl oder Cure wurden mir angezeigt, die konnten nicht geladen werden)

PSS: Die einzige Attacke, die der Roboter ohne Probleme ausführt ist der Laser, bei allem weiteren kriege ich ne Fehlermeldung



Der Anfang des Spieles hat mir ganz gut gefallen, besonders da die Geschichte einem auch wirklich noch nicht verrät, was ganau passiert ist. Bin gespannt wie es weitergeht, ich starte denke ich direkt mal neu, da ich mit dem Fehler glaub nicht weiterkomme xD
Beitrag wurde zuletzt am 23.09.2019 18:03 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAriThemenstarter#3
Problem sollte jetzt behoben sein.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4
Hab es nun abgeschlossen und Gutes Ende bekommen werde noch die anderen 3-4 Ende noch ansehen, aber fand es eigtl. gar nicht mal so schlecht.

Hab noch ein Fehler gefunden, beim normalen Gegner wird man nach Kampf wieder geheilt und nach dem Miniboss nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAriThemenstarter#5
Alle guten Dinge sind 3.
Beim nächsten Mal sollte ich erst mal einen Tag lang genauer drüber schauen, bevor ich etwas vorstelle.

(Und ja! Ein neues Spiel ist bereits in Planung!
Komme nur nicht dazu wegen der ständigen Fehlerbehebung hierfür )
Beitrag wurde zuletzt am 23.09.2019 21:45 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#6
Das Spiel hast du wirklich gut gemacht

Ich bin grad auf noch einen Fehler gestoßen. In diesem Gang, nach den Containern mit der Biogefahr, bin ich oben ins erste "Loch" in er Wand gerannt und hab Enter gedrückt und daraufhin einen "TypeError Cannot read property 'resolution' of undefinied" bekommen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAriThemenstarter#7
Nebenbei gibt es eine neue Version.
Wo alle Fehler beseitigt worden sind
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •