Lesezeichen

Deine Meinung ist uns wichtig! Was gefällt Dir auf aniSearch und wo kann man noch etwas verbessern?

Lesezeichen
  • Question

  •  
Avatar: MangaboehmyThemenstarter#1
Hallo zusammen - ich bin neu hier und gerade dabei mich zurechtzufinden.
Meine erste Frage wäre mal, wie ich meine Manga-Reihen hier kennzeichne, die ich zwar besitze, aber noch nicht angefangen habe zu lesen.
Ist hierfür das "Lesezeichen" vorgesehen. Wenn nein, was ist sonst mit Lesezeichen gemeint.
Und wie kann man sonst seine noch nicht gelesenen Serien hier markieren.
Schon mal vielen Dank !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dango448#2
Das Lesezeichen ist für Titel die du schauen/lesen möchtest, es aber noch nicht getan hast.
Wenn du dafür das Lesezeichen-Symbol oben rechts nutzt, was dir bei Animes/Mangas angezeigt wird, ist das gesetzte Lesezeichen „Privat“ (nur du kannst sehen das du bei den jeweiligen Titel ein Lesezeichen gesetzt hast). Wenn du willst dass es „Öffentlich“ ist (also dass jeder sehen kann, dass du diesen Titel noch schauen/lesen möchtest), kannst du das über das „Bewerten“-Symbol (der Stern) tun, dort wählst du bei Sichtbarkeit „Öffentlich“ und bei Status „Lesezeichen“.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MangaboehmyThemenstarter#3
Ok, dann schon mal vielen Dank fürs schnelle Freischalten hier im Forum und die rasche Antwort.
Da ich ein Manga-Spät- und Neueinsteiger bin und noch wesentlich mehr Manga-Serien lesen möchte, als welche bei denen ich schon mit dem Lesen begonnen habe, werde ich die Sichtbarkeit wohl eher auf Privat stellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MangaboehmyThemenstarter#4
FragmasterIn Kombination könntest du ja auch noch eine Merchendiseliste anlegen. Einfach auf das + unter dem jeweiligen Artikel klicken.
Danke für den Tipp, aber ich bin nicht fündig geworden. Vermutlich sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht.
Was genau meinst du mit "einfach auf das + unter dem jeweiligen Artikel klicken"
In welcher Ansicht wäre das denn, ich habe da unter dem jeweiligen Manga kein + gefunden, dass mich zum Punkt Merchandise führt.

Etwas mit Merchandising hab ich gefunden, wenn ich auf das Zahnrad in der Übersicht des jeweiligen Mangas klicke.
Aber da scheint man nur allgemein die jeweilige Sprache einzustellen zu können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MangaboehmyThemenstarter#5
Fragmaster
Dieses + meine ich. Artikel findest du unter jeder Mangareihe, einfach weiter nach unten scrollen.
Super, das ist es! Vielen Dank für deine Hilfe - ist genau das, was ich gesucht/gebraucht habe. Damit kann ich ja mehr oder weniger meine Sammlung verwalten.Klasse...👍
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
  •