Ein Danke für die Seitenlayout-Einstellungen

Deine Meinung ist uns wichtig! Was gefällt Dir auf aniSearch und wo kann man noch etwas verbessern?

Ein Danke für die Seitenlayout-Einstellungen

  •  
Avatar: ChytharoThemenstarter#1
Mal ein etwas anderes Thema,
ich wollte mich einfach mal bei Vendel (und sonstigen Leuten die eventuell daran beteiligt waren) für die Arbeit an den Designlayout-Einstellungen bedanken.

Dass bei der Umstellung auf das neue Webseiten-Design vor einigen Jahren die tollen Voreinstellungen-Designs wegfielen und auch sonst Änderungsmöglichkeiten fast nur noch über Programmier-Code möglich waren, war damals einer meiner größten Kritikpunkte.
Aber 2018 sind nicht nur die alten Möglichkeiten zurückgekommen, sondern es wurde auch noch weiterentwickelt, sodass es jetzt ausführlicher und einfacher ist als damals + ganze neue Möglichkeiten bietet.

Ein großes Danke für die Arbeit an diesen Features und ein großes Lob dafür, wie gut es geworden ist.
    • ×4
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •