Anime in Deutschland: jedliche Veröffentlichungen (TV, Home Video, VoD, Kino)

Hier findest Du verschiedene Statistiken über die Vorlieben unserer Community und die Daten in unserer Datenbank sowie wissenswerte Informationen über Animes allgemein.

Anime in Deutschland: jedliche Veröffentlichungen (TV, Home Video, VoD, Kino)

  •  
Avatar: n1kl4s
V.I.P.
Themenstarter#1
Hier soll, vermutlich über die nächsten Jahre hinweg, eine de­tail­lierte Auflistung aller Veröffentlichungen mit deutscher Sprachausgabe und/oder deutschen Untertiteln aufgelistet werden.
Über die generelle Darstellung bin mir zum aktuellen Zeitpunkt noch sehr sehr unsicher.

In die Liste mitaufgenommen werden folgende Veröffentlichungen:
- alle Home-Video Veröffentlichungen (Blu-ray, 3D Blu-ray, 4K Blu-ray, DVD, VHS, Super 8 Filme, Video CDs, Bildplatten, Laserdiscs)
- Premieren im TV
- Premieren im VoD Bereich (jede Plattform separat)
- Premieren im Kino

Nicht in die Liste kommen:
- Kaufvideo Stream bei z.b. Prime
- Hentais
- Kurzzeitige VoDs in einer Mediathek (Pro7Maxx, ARD/ZDF/SIXX)

Wie lange ich für das Projekt brauche, und wie vollständig die Liste am Ende sein wird, kann ich nicht sagen.
Beitrag wurde zuletzt am 10.10.2021 17:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  

Einstellungen

  • Nur der Themenstarter kann in diesem Thema weitere Beiträge hinzufügen