Tenjo Tenge (1997)

Tenjou Tenge / 天上天下

Kommentare – Tenjo Tenge

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Tenjo Tenge“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tenjo Tenge“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Also ich kann nichts mit diesem Manga anfangen! Die Story ist für mich langweilig und der Zeichenstyl gefällt mir gar nicht. Und ich glaube das es wirklich nur für die männlichen Leser gemacht wurden ist. Mich hat es schon im ersten Band gestört wie einiges an den Frauen Dargestellt wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Winch#2
Hatte anfangs große hoffnung das es genial sein muss, weil es so gut bewertet wurde und überhaupt von einigen personen sehr gelobt wurde aber erst jetzt bemerke ich das es echt schwach ist und kaum einen in denn ban zieht erst recht die kämpfe sind überhaupt nicht genial gezeichnet und die unnötigen die kaum wirklich zur story passen damit mein ich die sex scenen, wobei ich überhaupt kein problem mit sowas habe und auf ecchi und co. stehe aber hier passt es kaum zur storyline und stört meiner meinung nach.

nehmen wir mal denn Manhwa The Breaker als bestes beispiel wie es ohne diese sache auch perfekt laufen kann und der protagonist ist echt zum heulen der einfach ein klugscheißer ist der kaum vortschritte aufweißt nach 8 bändern was jetzt zu vorschnell von mir kommt aber dennoch und erst seine peinliche aufmachung die klamotten die recht billig wirkt ihn sowas von nicht ernst darstellt.



lieber die finger davon lassen wenn euch eure zeit kostbar ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 14
  • 39
  • 67
  • 60
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#812

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!