Strawberry Shake Sweet (2003)

ストロベリーシェイクSweet

Kapitel 13 – Strawberry Shake Sweet

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „Strawberry Shake Sweet“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 13?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 100% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Das war ein unglaubliches Kapitel! Das beste bisher! Wie auch immer, dieses Kapitel war eine weitere Fortsetzung der Rom-Com-Brillanz, die Strawberry Shake Sweet ist, wobei Julia und Ran als Vorgruppe in Zlays Konzert fungieren und die Aufforderung erhalten, sich im Rahmen ihrer Darbietung zu küssen. (Danke, ihr Yuri-Götter! Oder Göttinnen! Was auch immer! Danke, Yuri!) Julia und Ran kommen so schließlich zu ihrem Geständnis! Ich muss das nächste Kapitel lesen! Es gab ehrlich gesagt keinen Moment, den ich als meinen Lieblingsmoment hervorheben konnte. So verdammt gut ist das Kapitel. Wenn ein Yuri-Fan dies nicht gelesen hat, muss er es entweder lesen oder seine Yuri-Fan-Karte zurückgeben. (Nur ein Scherz.) Und abgesehen von dem Inhalt ist es ziemlich bemerkenswert zu sehen, wie sich Hayashiya Shizurus Kunststil im Laufe der Zeit, in der sie Strawberry Shake Sweet gezeichnet hat, verfeinert und verbessert hat (obwohl es immer gut war). Die Linienführung ist klarer und knackiger, und anschließend werden die Charakterdesigns verfeinert. (Außerdem liebe ich Julia und Rans stylische Gothic-Lolita-Outfits.) Diese Serie ist ein solider Gewinn und dieses Kapitel ist nicht anders.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 10
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#1466

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!