Verschenke 1x Higurashi Ch.1-5 Steam Keys

Allgemeine Themen zu Visual Novels.

Verschenke 1x Higurashi Ch.1-5 Steam Keys

  •  
Avatar: ghostgamer10Themenstarter#1
Nachdem es mir seelische Schmerzen bereitet, wie meine übrigen Keys dieser genialen VNs aus dem "Humble MangaGamer and Friends Bundle" ungenutzt herumgammeln will ich sie jetzt hier verschenken.
Ich will alle Keys loshaben und wenn möglich jemanden dazu motivieren auch die zukünfitigen Kapitel zu kaufen, deswegen werden alle 5 an eine Person gehen. Es sollen sich bitte nur Leute melden die noch keines der Spiele haben, und niemand der z.B. schon 1-3 hat und dem nur noch 4 & 5 fehlen. Auch sollte man sich bewusst sein, dass die Spiele nur Englisch und Japanisch unterstützen, kein Voice Acting haben und keinerlei Gameplay oder Story Branches enthalten.
Wer Interesse hat bitte einfach auf dieses Thema antworten, in 2 Wochen also am 15.05.2018 werde ich dann den Gewinner auslosen. Falls ich am 16.05 diesen Post noch nicht aktualisiert habe dürft ihr mich gerne vollspammen, dann habe ichs evtl. vergessen . Der Gewinner wird dann hier bekanntgegeben und bekommt die Keys von mir per PM.

Viel Glück! Nipaah~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#2
Wollte mir die schon vor längerer Zeit kaufen. Wenn du diese jetzt allerdings verlost, nehme ich gerne am Gewinnspiel teil. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ElPsyy#3
Ich wäre auch interessiert^^.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Darkor#4
Me too
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MeisterFB#5
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen...vielen Dank für das Angebot auf jeden Fall. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sturmtiger#6
Tolle Aktion von dir.
Melde mich auch mal. =)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ghostgamer10Themenstarter#7
Die Teilnahmefrist ist hiermit abgelaufen!
Gewonnen hat Darkor, herzlichen Glückwunsch und willkommen in Hinamizawa

Die PM an den Gewinner geht gleich raus.
Allen anderen Teilnehmern kann ich nur empfehlen sich die Spiele auf Steam (aktuell 32,35€ Ch. 1-5) oder Mangagamer (24,95$ Ch. 1-4 + 7,95$ Ch. 5) zu holen.

Edit: Darkor ich kann dir keine Keys schicken, wenn deine Einstellungen das verhindern! Ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt
Beitrag wurde zuletzt am 15.05.2018 02:52 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •