Gurke der Woche: Im Bad mit Hinako

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

Gurke der Woche: Im Bad mit Hinako

Avatar: fieser-fettsackThemenstarter#1
Hallo und herzlich Willkommen zur Gurke der Woche!
Gurke der Woche ist kein neues Forumprojekt, bei dem kein User in der Community teilhaben kann! Alle Hundert Jahre, wenn es bei Conan etwas Story gibt und die Planeten im Sonnensystem ein einer Reihe stehen, wird von einem faulen Fettsack ein Anime ausgesucht und vorgestellt. Das die Gurke der Woche alle 100 Jahre erscheint ignorieren wir alle mal gekonnt. Die Abstimmung erfolgt an einem geheimen Ort, an einem Ort, wo die Götter einst lebten, und zwar in meinem Kinderzimmer. Anschließend zu der Vorstellung darf sich jeder über den muppes lustig machen.



Es ist heiß, trocken, man ist verschwitzt und man möchte baden gehen, hat aber keine Lust zu baden und hier die Lösung! Schaut doch einfach einen Anime an, wo 2 Mädels baden und hierfür eignet sich "Im Bad mit Hinako" perfekt. Es wird nicht nur einfach gebadet, nein, zusätzlich gibt es im Anime noch ein paar gute Dehnübungen. Durch die Dehnübungen sinkt auch die Chance in der Badewanne zu ertrinken. KLASSE!

BeschreibungSport kann man überall treiben! Fitness-Wunder Hinako weiß selbst für Badewannenkapitäne nützliche Übungen, um den schlaffen Körper wieder auf Vordermann zu bringen. In Gestalt der kleinen Hiyoko steht ihr diesmal sogar eine Gehilfin zur Seite.

Charaktere:
Dieser Anime besitzt ein mannigfaltiges Repertoire an kreativen Charakteren und deswegen gehe ich auf jeden kurz ein.

Hinako: Freundin von Hiyoko
Hiyoko: Freundin von Hinako

Badewanne: Badewanne ist mit seiner Tiefe von 30 bis 50 cm der tiefgründigste Charakter dieser Reihe. Außerdem scheint Badewanne einen sehr gefestigten Charakter zu haben, so nimmt er alles in dieser Episode stillschweigen hin, selbst 2 Ärsche! Dank seiner glatten Oberfläche lässt Badewanne vieles locker und cool von sich abprallen.

Hans und Franz: Die beiden Knaben sind übergewichtige Zwillinge und sind scheinbar aufmerksamgeil, weil die sich immer in den Vordergrund schieben.


Badewanne


    
 Hinako                                     Hiyoko                              Hans und Franz            

Musik und Animation:
Die Animationen sind meh, aber das ist egal, man achtet beim Anime eh nur auf die Badewanne und die bleibt strammstehen wie ein Soldat.


Eigener Eindruck:



fieser-fettsack
Hinako wurde als Kind zu heiß gebadet

Barack Obama
Ich war hinterher erstaunt, was für ein toller Anime doch Bathtime with Hinako & Hiyoko ist. Erst durch diesen Anime habe ich richtig baden gelernt und durch die ganzen Dehnübungen bin ich nun viel lockerer drauf und es wird weniger Kriege geben. Danke Badewanne!



Empfehlung:
Ein ganz Klares ja für alle Leute, die baden wollen, aber nichts ins Bad wollen und für alle Masochisten unter uns. Für die Masochisten gibt es noch weitere tolle und scheißtreibende Episoden, viel Spaß!

 

Und nun seid ihr dran:
Wer ist euer Lieblings-Charakter?
Mögt ihr Gurken? Wenn ja, wieso? Wegen ihrer Form, oder wegen ihrer Farbe, oder einfach nur, weil die lecker schmecken? Sagt es mir, ich will es wissen!

Das war es mit der Gurke der Woche. Baden mit Hinako...
...wenn sich sogar die Gurke freiwillig erhängt!


    • ×4
    • ×2
    • ×37
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#2
ich hoffe der thread wird nicht dicht gemacht ! (man muss auch mal abschalten können)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Gerd Klotz#3
Ja, ich mag Gurken. Gurken fetzen.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#4
fieser-fettsackFür die Masochisten gibt es noch weitere tolle und scheißtreibende Episoden, viel Spaß!
Ich hoffe, du hast ein w vergessen!
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#5
Gurken sind wunderbra.





    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: OPYoshi
Moderator
#6
Der Part ist ja wohl der beste:
QuelleBadewanne: Badewanne ist mit seiner Tiefe von 30 bis 50 cm der tiefgründigste Charakter dieser Reihe. Außerdem scheint Badewanne einen sehr gefestigten Charakter zu haben, so nimmt er alles in dieser Episode stillschweigen hin, selbst 2 Ärsche! Dank seiner glatten Oberfläche lässt Badewanne vieles locker und cool von sich abprallen.

Sehr schön geschrieben xD
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#7
Dass du Barack Obama zum Anime befragen konntest, finde ich bewundernswert. Das muss man erstmal schaffen! Thanks Obama, von mir an dieser Stelle.

Oh und Gurken sind toll.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#8
Ich schnaubte vor lachen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#9
Hans und Franz sind eindeutig meine favorisierten Charaktere der ganz erlesenen Hinako-Reihe.
Beitrag wurde zuletzt am 07.07.2015 21:07 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Lichtblau#10
Ich hätte vorher nicht gedacht, dass mir bei einer Gurke so warm ums Herz werden kann.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oh Reo#11
Was ich daran besonders mag? Na ja, die fühlen sich so gut an. (Denke ich zumindest). Keine Gurke im weiten Feld der Anime ist allerdings in der Lage, diese hier zu übertreffen:



Ich habe nun übrigens die Idee gefasst, eine Art Tagebuch unter dem Titel Sleeping with Shiro zu führen und dieses vielleicht mit dem niederen Gewürm zu teilen. Was haltet ihr von diesem Einfall?
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: 0ni#12
@Oh Dae-su.. (ich hoffe du kommst nie an ein "furude-rika-dakimakura" .. sonst gibt es tote..

    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ayanoo#13
Wunderbare Vorstellung   
War ja auch nicht anderes von dir zu erwarten! Ich will mehr!!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: 0ni#14
ein "Lustig" vom fiesen-fettsack zu bekommen, ist ja wohl die allergrößte ehre !!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#15
Könnter wir auch mehr als alle 100 Jahre haben. Mal sehen was du uns noch so schönes vorstellen kannst.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare