[Roulette] Vorschläge Juli 2018

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

[Roulette] Vorschläge Juli 2018

Avatar: SkyFief
V.I.P.
Themenstarter#1
Da es ja angesprochen wurde hier mal das Thema.
maijunjuli17.png
Anime-Roulette Was ist das?
TL;DR es werden am Ende des Monats Vorschläge gesammelt (hier), die dann am Anfang des Folgemonats (hier) den anderen Teilnehmern zugelost werden. Es gibt natürlich wie immer einmal den AdM und einen persönlichen Anime!

Die Historie der bereits verlosten Serien wurde für 2018 zurückgesetzt muss also nicht beachtet werden. Es wäre trotzdem vorteilhaft, wenn kein ehemaliger Anime des Monats vorgeschlagen wird.
Die Auswertung der Zulosungen und Diskussion etc. findet dann später auch hier statt.


Da das Neue Anime Forum System es ja anbietet gäbe es natürlich auch die Möglichkeit neben dem abschließenden Statement die einzelnen Folgen, in den dafür vorgesehenen Themen, zu Diskutieren. Würde ich sich deshalb beim AdM und mehrfach zugelosten Titeln anbieten.

@MeisterFB, @EdEdu27, @Shiroiki, @TripleB, @ran88
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#2
Auch wenn ich schon relativ viel gesehen habe, bin ich dieses Mal auch dabei. Mal schauen, was für mich übrigbleibt, aber fand die Idee eigentlich schon immer nice.

Mein Anime für einen anderen User wäre: Michiko to Hatchin
Genau der richtige Anime für den Sommer! Mexiko, Motorrad und Michiko!

btw: Was ist denn ein "persönlicher Anime"?
Beitrag wurde zuletzt am 25.06.2018 19:01 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Oh wow gar nicht gesehen bin dabei ! Hoffentlich fibden sich noch ein paar begeisterte :)

Hmm ich schlage dann mal:
Rurouni Kenshin- Trust and Betrayal

Beste OVA die ich geschaut hab.. ist ja auch in der Toplist sehr weit oben aber vill. Gibts ein paar den dieser Titel noch unbekannt ist

Ist auf Anime on Demand verfügbar.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#5
Ich habe mit Triple geredet ob wir wieder dabei sind und ich wäre wohl wieder am Start, auch als Leiter und versuchen diesen Club wieder groß zu machen.

Also, da Sky den Anfang schon gemacht hat, schließe ich mich nun an.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MeisterFB#6
Nice, es ist mal wieder soweit. :) Wie sieht es denn ganz nebenbei mit der Meldefrist aus? Vielleicht bietet es sich sonst an das durchaus auch noch ein wenig in den Juli reinlaufen zu lassen, damit die ein oder andere Person, die evtl. noch zögert, vielleicht aufspringen kann, wenn sich schon mehr gemeldet haben o.Ä.?

Ansonsten versteckt sich die Sonne grad, also wirds etwas weniger sommerlich von meiner Seite - ich schlage Red Garden vor. Die Rezensionen sagen eigentlich alles: wer Spaß an interessanten, gut geschriebenen Charakteren und deren Entwicklung hat, der dürfte hier hoffentlich seine Freude finden. =)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#7
Wie Eru, habe auch ich langsam wieder etwas mehr Zeit und Muse für Animes und auch den Roulette-Club und würde somit auch diesen Monat mitmachen.

Ich schlage Hinamatsuri vor, da ich den Manga bereits seit langem lese und ihn richtig genial finde und er absolut meinen Humor trifft. Adaptionen sind zwar nie so gut, wie das adaptierte Werk, doch auch den Anime fand ich soweit sehr gut, auch wenn mir noch einige Episoden fehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#8
Freut mich, dass auch Triple wieder dabei ist.

Zur Frist würde ich den 05.07. vorschlagen, dann kann jeder bis Freitag seine schon gesehenen Anime hier posten und ich werde Freitag die Auslosung machen.

Deal?
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TripleB#11
Falls noch wer Interesse hat, morgen ist Teilnahmeschluss.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chrolo#13
Ich mach einfach mal mit und schlage etwas Verrücktes vor. Hoffe es bekommt jemand zugelost, der es genau so genial wie wir findet ;)

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ErupTi0n#14
So, Anmeldung ist geschlossen. Ich schlage noch Chuu Bra!! vor.

Bitte postet mal schon gesehenen Anime.
Die Auslosung werde ich dann im Club durchführen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0