Bin Neu hier und auf der Suche

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

Bin Neu hier und auf der Suche

  •  
Avatar: Shadow0Themenstarter#1
hey :)
ich wusste jetzt nicht in welches Themengebiet die frage passt, aber ich denke das sollte hier rein passen.

erstmal hallo, ich bin neu hier und auf der suche nach animes!
bin ein riesen fan von:
charakteren die am anfang nicht so drauf haben bzw „schwach“ sind, aber den hang dazu, viel stärker zu werden bzw durch irgendetwas krasses stark werden (my hero academia, tokio ghoul etc)
habe jetzt hier z.B danamchi, is it wrong to pick up girls in a dungeon gefunden oder the undefeated bahamut chronicles

da ist es auch sehr stark ausgeprägt und ich find auch dieses Harem/ecchi ganz lustig, neben der Action (die mir auch wichtig ist)

was mich nur manchmal stört ist, dass die Charaktere so „kindisch“ sind, das nie verstehen oder raffen. Also ich suche Animes mit Action, stärker werdenden charakteren und evtl ecchi/Harem wo der Charakter auch ne Freundin bekommt oder sie mal küsst haha

hoffe ihr könnt mir helfen. Danke und einen schönen Tag
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Ich habe hier mal etwas ausprobiert,wenn dir die Auswahl nicht zusagt,dann kannst du dir ja wenn du möchtest den Filter selber einstellen. Anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#3
Leider ist der Hauptcharakter bei vielen Anime ziemlich dämlich und im Harem/Ecchi Bereich häuft sich das Ganze noch. Deshlab schränkt das deine Auswahl schon ziemlich ein.^^
Du kannst wie CypernetikFrozone schon gesagt hat über den Index suchen oder auch in die Empfehlungen des Animesintrags schauen.
Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Empfehlungen).

So spontan kann ich dir da aber auch nichts direkt empfehlen da das nicht so meins ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shadow0Themenstarter#4
Hey ihr beiden, Danke für die Antwort.

dann sag ich es mal so:
ein Bad Ass Anime mit nem Hauptcharakter welcher stärker werden will und halt auch epische Szenen beinhaltet. Halt viel Action (gerne auch splatter/Blut) und einfach auch Szenen mit küssen Bzw wenn es Frauen gibt, dass das nicht so kindisch dargestellt wird.

Also nicht richtung ecchi/Harem sondern so wie darling in the Franxx wenn euch das was sagt. Da war das Mega nice gebalanced!

danmachi schon gesehen, kommt da ein zweiter Teil?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: f44bian#5
Eventuell ist ja Highschool DxD was für dich, schau da vielleicht mal rein :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RayParker#6
Mit deinen Vorlieben läuft es wohl auf die Genre "Ganbattle" oder eher "Shounen" hinaus.

Ein paar spontane Ideen wären:
- Bleach (Ziemlich kultig dieser Anime, es kommt kein Küssen vor, aber der Rest ist so wonach du suchst.)
- Fairy Tail (Ich mag es nicht und es scheint auch irgendwie drei Versionen von dem Anime zu geben, aber dir könnte es gefallen.)
- Akame ga Kill! (Ist so ein Rache-Killer-Azubi-Ding.)
- Shijou Saikyou no Deshi Kenichi (Ziemlich schräg, macht aber Spaß)
- One Piece (Ein weiterer Klassiker, ist aber leider auch ein Endlos-Anime)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •