Release the Spyce (2018)

リリース ザ スパイス

Episode 7 – Release the Spyce

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Release the Spyce“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Man setzte die Show mit den Auszubildenden und Katrina fort, die über Byakko sprachen und wie sie mit Hatsume und sogar Mei besser zurechtkommt. Aus offensichtlichen Gründen konnte sie die Basis immer noch nicht verlassen. Sie erwähnten die Fähigkeit von Hatsume mit jemandem befreundet zu sein und Goemon sagte erneut, es störe sie nicht, dass Hatsume sich darauf konzentrierte sich mit Theresia anzufreunden. Natürlich störte es sie. Sie ist doch total vernarrt in Hatsume.


Momo und Meisterin Yuki sprachen auch über Hatsumes verrückte Freundschaftsfähigkeiten. Das Wichtigste war was Yuki sagte um Momos Konzentration zu brechen. Clever. Der Punkt dieser Szene war, dass Momo hoffte, dass alle zum Strand gehen können, während gearbeitet wurde. Man verwendet den Sexappeal um mehr Informationen und Zeug zu bekommen. Zur gleichen Zeit dachte Goemon noch immer an Hatsume mit Theresia.


Bevor man zum Chaos kommt kurz diese Szene: Theresia erwartete, dass Hatsume davonlaufen und etwas gegen das Chaos unternehmen würde, um sich als Teil von Tsukikage zu zeigen. Allerdings musste sie nicht hinterlistig sein, wie Hatsume es ihr gesagt hatte. Hauptgrund war, dass Goemon in Schwierigkeiten war.


Kommen wir zu dem oben genannten Chaos. Die Moryo Agent Leaderin, die mehr als sexy aussah, testete gerade ihre Mega-Droge-Sache, indem sie die Droge in dem Einkaufszentrum verbreitete, in dem sich unsere Heldinnen befanden. Die Bürger, die unter Gehirnwäsche standen, tobten. Die Ninja-Spione gingen herum und machten die Gehirngewaschenen bewegungsunfähig.


Zurück zu Theresia und Hatsume, verlangte die erstere verständlicherweise eine Erklärung. Hatsume forderte sie auf, ihren Status als Moryo-Agent zu bestätigen und versuchte als Gegenleistung für ihre Freundschaft einen Deal zu tätigen. Wenn sie sich weigerte, sagen wir einfach, Hatsume musste schmutzig spielen, um sie aus dem Laden zu bekommen.


Hatsumes Ziel, das offenbar auch von der Megadroge betroffen zu sein schien, als sie in ein Yakuza-Versteck eindrang und den Ort komplett mit einem Kickass Insert Song niederriss. Sogar Meisterin Yuki gab zu, dass sie es gegen Goemon schwer haben würde. Das ist, weil sie ihre stärkste Kämpferin ist.


Und tatsächlich war Goemon so hart im Kampf wie Meisterin Yuki sagte. Selbst nachdem sie einen Kommunikator auf den Rücken gepflanzt hatte, damit Hatsume ihre Hintergrundgeschichte erzählen und sie schließlich mit dem magischen „L“ (oder „D“ auf Japanisch) beruhigen konnte, schlug Goemon das Hauptpaar locker nieder.


Glücklicherweise konnten unsere Heldinnen sicherstellen, dass niemand verletzt wurde und erfuhren auch den möglichen Standort der Fabrikationsstätte von Moryos Megadroge in Okinawa. Man beendete die Episode mit der Moryo-Anführerin, die sich fragte, ob Theresia weich wurde.

Ausgezeichnete Folge.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 8
  • 50
  • 37
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#4072

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!