Zombie Land Saga (2018)

Zombieland Saga / ゾンビランドサガ

Episode 5 – Zombie Land Saga

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Zombie Land Saga“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 8
  • Meisterwerk
  • 50,0% (4)
  • Hervorragend
  • 50,0% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: belisarius#1
NICE BIRD


Was soll man noch mehr sagen? Gleich 2 Szenen mit Tatsumi im Keller, Saki geht richtig ab, Lilis Herz explodiert, der sexyste Gockel (ja das wird echt sexyste geschrieben) den ich je gesehen habe und das einzige unterhaltsame Turmspringen dass ich je gesehen habe. Und dass sind nur die besten Szenen, die Episode ist an wirklich jeder Stelle unfassbar geil und anscheinend hat auch noch endlich jemand mitbekommen, dass da ein Mädchen rumläuft dass seit Jahren tot ist (der Typ mit dem Fernglas).
Beste Folge bisher, da kommt selbst der Rap nicht dagegen an.

Nice Bird indeed
Beitrag wurde zuletzt am 01.11.2018 22:01 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Wie er ihr den Ball in die Fresse schlägt. Also das Zombie Land OP, ist für mich das Opening der Season, alleine schon wegen den Moon-Walk. die hat ja echt ein Tamagotchi und dieser Hühnchen-Kentucky Chef ist ziemlich minimalistisch gezeichnet. Was zum warum Flirtet der Idol-Chef mit dem Hühner-Chef. Kikeriki finde ich Legendär. Der Hund setzt,den Kopf wieder dran. genial. der Teil mit dem Pseudoflirt Sagianerinen-Ding und die Reaktion von Ai-Genial

Wie halt einfach,das Herz von Lily Platzt. Lily war aber auch geil,mit ihrem Spin. dem Alten zerlegt es das Gebiss und Tae zerlegt es den Körper,mit passenden rumgstöhne.


der Anime wird bestimmt ein haufen Meme´s generieren,echt einen Vogel auf mehreren Ebenen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#3
Meeting 5 war im Gange und das übliche Zeug passierte, bis Kotaro sein nächstes verrücktes Projekt ansprach.



Ich fange an zu glauben, dass diese Serie auf eine eigene, verdrehte Weise Locodol ähnelt und insgeheim ein Werbespot für die Saga-Präfektur ist. Das hätte ich von Anfang an wissen müssen.
Was den irren Manager anbelangt, dachte er, dass ihre erfolgreiche Aufnahme nicht gut genug sei, weil sie ihr inneres Huhn nicht kanalisierten. Er hat sogar eine imaginäre Cockatrice gerufen, weil er verrückt ist.
Ich vermute, dass diese Episode als Doppelfolge geplant war, weil bereits Meeting 6 darin enthalten war.



Die letzten paar Minuten von Episode 4 und diese gesamte Episode zeigten wieder einmal, dass die Serie am besten ist, wenn es nicht um Idols geht. Beim nächsten Mal sieht es jedoch so aus, als würden wir eine weitere Episode 3 kommen. Wir werden sehen, wie es läuft.
Oh, und es ist auch erwähnenswert, dass Reporter einige der Mädchen erkannt haben, so dass ihr Geheimnis früher oder später in Gefahr sein könnte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#4
Bisher die beste Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Ich habe das typische "Guten Morgen!" zum Anfang vermisst, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Saki ist mir sympatisch geworden, da sie sich nun mal von einer anderen Seite zeigte. Koko hatte mich verwundert, ich war mir anfangs unsicher, ob das nun wirklich nur ein Typ im Kostüm sei oder es neben Zombies in dieser Welt nun auch humaniode Hühner gibt.

Mir haben die beiden Realaufnahmen nicht gefallen, zumindest kam es mir so vor wie welche unter Verwendung eines Filters. Da wäre mir fast schlechtes CGI lieber.

Tatsumi hatte zweimal Dreck gesammelt und angekündigt, dies später zu verwenden, aber anscheinend war der Schlamm bereits der Payoff dazu. Der bekannte Polizist war nochmal zu sehen, doch er hat die Zombies gar nicht wahrgenommen. Dafür stand Tae auf dem Siegerpodest und zeigte sich als beste Chick. Lacher gab es in dieser Folge viele.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 37
  • 187
  • 425
  • 120
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.59 = 72%Toplist#1587

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!