Karakuri Circus (2018)

からくりサーカス

Episode 19 – Karakuri Circus

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Karakuri Circus“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 19?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Nachdem sich der Francine-Automator im Aqua Vitae-Wasser von Eleonores weichen Stein aufgelöst hat und Eleonore am Ende der Folge irgendwie ein Shirogane Baby geworden ist, weil sie jetzt silberne Haare hat. (sie erklären es zwar aber glauben kann ich das nicht, mir wäre es lieber gewesen, sie unterzieht sich später einer Operation wie Narumi)

Jetzt geht es wieder in der Gegenwart weiter und Guy will immer noch den Masaru(Sadayoshi) töten, weil sie immer noch meinen, das er sein Vater Dean ist. Masaru flieht, Eleonore trifft auf Masaru und rettet ihn vor Guy. Masaru stürzt einen Hang hinunter, schlägt sich den Kopf an und bekommt den nächsten Flashback.

Guy flieht mit Eleonore aus dem Brunnen und der Halbtote Shoji, kommt hinzu. 20 Jahre später. Offiziell soll Eleonore also Tod sein, wird aber von Guy großgezogen,weil es offiziell heißt ihr Dad wäre Tod,dabei versteckt sich der Kerl quicklebendig im Haus.

Eleonore hat, träume von dem Francine(Automator) und der echten Francine(die vor 500Jahren, die verbrannt wurde)
Warum jetzt aber die 10-Jährige Eleonore sich für Shirogane hält und irgendwelche Ticks hat? Das Drama dahinter fand ich erzwungen.

Auch der Antagonist als Saiga Sadayoshi bzw. Dean Master, denn ich aber nicht glaubwürdige finde.
Irgendeine Random Frau ist Schwanger von dem Kerl und dieses Kind davon ist Masaru, das ist zwar endlich eine Aufklärung woher Masaru kommt,aber auch nicht wirklich vernünftig.

Auch bekommen wir die Verbindung zur Folge 1,den Shoji hat ja Masaru zu Eleonore geschickt um ihn vor Dean bzw. Sadayoshi zu schützen. Nur das Dean im Namen von Shoji, Eleonore einen Brief geschickt hat, in einem Zirkus zu Arbeiten und auf Stand-by zu sein, bis Masaru dann zum Zirkus flieht. Das Dean jetzt ewig leben möchte, macht es nicht wirklich besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 16
  • 70
  • 60
  • 21
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#3754

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!