The Promised Neverland (2019)

Yakusoku no Neverland / 約束のネバーランド

Episode 5 – The Promised Neverland

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Promised Neverland“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ray wurde Enttarnt, hat sich geouted. Außerdem hat er die anderen, damals zum Tor gehen lassen. Was ich interessant finde ist,das Mama eine Verbindung zur Außenwelt hat und Ray dadurch Belohnungen zukommen lässt,auch die Taktik von Ray,das er abcheckt was seine Aktionen als Mamas spitzel in einbringen kann oder wird, gefällt mir. Das die anderen Zurückgelassen werden sollen,find ich blöd,denn so können sie unterwegs nicht draufgehen,natürlich gefällt das Emma nicht.

Emma Outet sich,was ich blöd finde, genauso wie das Don und Gilda, das geheime Zimmer von Mama suchen. Das payoff war Typisch für die Serie,nur denke ich, das es nicht Isabella oder Krone sein werden,die erscheinen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Emma und Norman wissen zwar, dass Ray der Maulwurf ist, lassen Don und Gilda aber weiter in den Glauben, dass die nu an böse Leute verkauft werden. Natürlich gehen die dann blindlings in die Höhle des Löwen, um einen Draht nach außen zu bekommen.
Den Schluss der Folge hatte ich etwas anders in Erinnerung, aber ein paar Mal sind die Macher nach links und rechts abgedriftet. Vielleicht ändern die ja ein paar Sachen an der Handlung, um es den Mangalesern wieder etwas spannender zu machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 22
  • 92
  • 873
  • 1.177
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.25 = 85%Toplist#72

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!