My Hero Academia (2016)

Boku no Hero Academia / 僕のヒーローアカデミア

Episode 8 – My Hero Academia

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Hero Academia“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich möchte mich ungern wieder wiederholen, doch all die Wiederholungen nerven. Allein die erste Szene in dieser Folge sieht man doch nun schon zum dritten Mal.

Endlich lernt man mehr über die anderen in der Klasse. Herausstechend ist schon mal Shouto, der quasi im Alleingang den Sieg erringt. Mezou hat eine komische Fähigkeit, aber könnte ein guter Spion werden. Momos Kraft ist hier noch nicht so offensichtlich, aber sie beweist schon mal eine hohe Intelligenz und ist sehr hübsch. Mina hat von den Mädels das auffälligste Aussehen und kann anscheinend Säure absondern, sie scheint ähnlich aufgeweckt wie Ochaco zu sein. Frosch und Rabe sind ein merkwürdiges Team, das ich gerne in Aktion gesehen hätte.

Baku erkennt, dass es noch ein langer Weg zur Nummer Eins ist. Das gefällt mir, dachte schon, er würde ewig nur das große Ego sein. Bei Deku hingegen scheint der Weg noch entfernter zu sein, so kaputt wie er schon wieder ist. Dann plappert er auch noch einen Teil von All Mights Geheimnis aus.

Nach dem Abspann wird gibt es eine Aussicht auf Schurken, die es auf All Might abgesehen habe. Das wird interessant.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 39
  • 333
  • 1.829
  • 1.501
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.08 = 82%Toplist#216

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!