Nodame Cantabile (2007)

のだめカンタービレ

Episode 7 – Nodame Cantabile

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Nodame Cantabile“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Sieh an, beschwere ich mich letzte Folge noch über Chiakis unsympathisches Verhalten, ändert es sich gleich in der 7. Folgen zu einem relativ sympathischen. Hat mir sehr gefallen, das Konzert wurde am Ende auch ein großer Erfolg und hat auch die Lehrer sprachlos gelassen, die das S-Orchester dicht machen wollten, nachdem Stresemann weg war. Stresemann hat dem A-Orchester kaum was beigebracht und war wohl mehr damit beschäftigt ins Kabarett zu gehen. Am Ende musste ein Schüler die Dirigentschaft übernehmen, was aber zum Desaster wurde (was wiederum doch ganz lustig war).

Und ganz am Ende gab's den ersten großen Schmatzer zwischen Nodame und Chiaki und wenn Love in the Air ist, ist Papa auch immer sehr zufrieden. Dieser Schmatzer hat dann den Stresemann etwas sehr verärgert, dieser alte Tatargreis. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 29
  • 101
  • 561
  • 410
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#356

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!