Weitere Staffel???

Allgemeine Themen rund um Anime.

Weitere Staffel???

  •  
Avatar: XxX4DestroyerThemenstarter#1
Hallo,

Ich habe den Anime jetzt schon mehrre Male angesehen, weil ich ihn einfach toll finde jedoch hat er ein mehr oder weniger fragwürdiges Ende. Was ist z.b. mit Feliticià, hat sie jetzt geheiratet? Hat wer ihren Vater herausgefordert? ...

Das würde mich gerne interesseren und würde mich sehr auf eine Antwort freuen zu meiner Frage ob es eine weitere Staffel geben wird.

MFG XxX4Destroyer
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MiniNaito#2
das ist schon gefühlt ewig her das ich das gesehen habe. War das Ende nicht irgendwas im Sinne von:
Felicita zu ihrer Arcana: "Ich will mich nicht endscheiden, keinen bevorzugen, ich liebe sie alle so wie sie sind"? und ihr Vater war ja kurz darauf gesund geworden?!

Ich hatte das damals so interpretiert, dass der Vater solange es ihm noch gut geht die Familia weiterführt und sie nicht mehr zwangsläufig heiraten musste, da ihre Arcana mit dieser Aussage mehr als zufrieden war, da sie den Wert jedes Einzelnen erkannt hat und keinen Benachteiligen / Verletzen wollte.

Das Ende war zwar nicht besonders gelungen, mir kam es aber wie abgeschlossen vor...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •