Allgemeine Frage zu Anime Figuren.

Allgemeine Themen rund um Anime.

Allgemeine Frage zu Anime Figuren.

  •  
Avatar: Yui327Themenstarter#1
Hallo an Alle!
Hätte mal ne Frage zu Anime Figuren, speziell zu Scale (1/7, 1/4 usw).
Es wurden ja in der Vergangenheit 1/2 bzw 1/2,5 Scale Figuren zB. Krino von Griffon Enterprise (Griffon ist soweit ich weiß in Konkurs gegangen) oder Super Sonic von A-Toys produziert.
Meine Frage jetzt, weis wer ob in Zukunft mal wieder Anime Figuren in Scale 1/2 kommen? Hab auch mal gesucht was so in den letzen 1-2 Jahren an 1/2 Figuren gekommen ist, aber so gut wie nicht gefunden.

Danke schon mal Jeden der sich meldet!!

PS: Falls wer von den oben genannten Figuren Verkäufer kennt bzw selbst verkaufen will kann sich gerne melden^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Generell kann wohl keiner in die Zukunft schauen. Regelmäßig werden neue Figuren auf Conventions angekündigt (ich glaube, jedes halbe Jahr?). Alles was über darüber hinausgeht sind reine Spekulationen.
Der Markt scheint auch wohl nicht sehr offen für größere Figuren zu sein, da die ersten einen gewissen (Verkaufs-)Raum einnehmen, in der Produktion aufwendiger sind und dementsprechend teuer verkauft werden müssen und die wenigsten das Geld dafür übrig haben. Deswegen sind auch 1/7 und 1/8 am beliebtesten.

Falls du solche Figuren zum Kauf suchst, helfen am meisten Plattformen wie eBay, etc. Es gibt auch Shops, die manchmal solche Figuren im Angebot haben, aber das auch eher seltener und halt starken Preisen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •