Dororo (2019)

Dororo (2019) / どろろ (2019)

Episode 9 – Dororo

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dororo“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Auch, wenn es dieses Mal nicht um das Jagen von Monstern geht, war die Folge wenig überraschend. Da Dororo ja keine Eltern zu haben scheint, erfahren wir, was mit denen passiert ist. Und ja, die leben nicht mehr.
Einzig interessant ist, dass wir ein sehr intimes Detail bezüglich Dororo erfahren haben. Ich war mir sowieso manchmal unschlüssig, in welche Schublade ich das Kind stecken sollte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Die Episode hat mir gut gefallen. Man hat etwas über Dororos Vergangenheit erfahren und Hyakkimaru hat das erste Mal richtig gesprochen. Das intime Detail über Dororo hat mich tatsächlich überrascht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 17
  • 105
  • 669
  • 479
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#272

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!