Hugtto! Precure (2018)

ハグっと! プリキュア

Episode 26 – Hugtto! Precure

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hugtto! Precure“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 26?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Vor einiger Zeit erfuhr man, dass Saaya die Tochter einer berühmten Schauspielerin ist und dass ihre Hintergrundgeschichte mit dem Druck „Reiras Tochter“ zu sein zu tun hat, wenn man bedenkt, dass sie gerade eine ähnliche Karriere verfolgt. Diese Episode war eine Fortsetzung dieser Geschichte.

  • Saaya im Werbespot.
  • Hana hat sich immer noch nicht entschieden.

Man bekam Saaya zu sehen, wie sie für eine sehr beliebte Zitrus-Limonade einen Werbespot aufnahm. Nach einer hektischen Handshake-Session ging es zurück ins Hauptquartier, wo Hana sich wieder einmal unwohl fühlte, weil sie im Gegensatz zu ihren Freunden noch keinen Karriereweg gefunden hat. Saaya arbeitet daran, eine Schauspielerin zu werden, Homare ein Eiskunstläufer, Emiru ein Rockstar und Lulu ... ein guter Androide. Für den Moment, ist sie Emirus Partnerin in der Verbrechensbekämpfung … Saaya erzählte, dass sie sich unschlüssig ist, ob sie Schauspielerin werden soll. Sie wollte ihre Mutter danach fragen, hatte aber nicht den Mut dazu. Die Gruppe erklärte sich bereit sich ihr zur moralischen Unterstützung anzuschließen.
In dem Studio in dem Reira, Saayas Mutter, arbeitete, traf man auch auf Saayas Vater, der dort Geschäfte machte.

  • Ranze Ichijou am Set.
  • Reira nachdem sie frischen Lauch gegessen hat.

Ranze Ichijou ist immer noch so entzückend wie immer. Sie hatte eine große Nebenrolle in Reiras kochender Seifenoper. Sie hat nicht gelogen, weil sie mehr als einen Satz zu sprechen hatte, also arbeitet sie sich hoch. Leider steckte sie schon wieder mit Lauch zusammen, was später Ärger machte. Man sah wie professionell Reira war, als ihr Charakter auf frischen Lauch biss, aber es schaffte das Gesicht nicht zu verziehen bis die Kameras aufhörten zu filmen.
Während einer Pause versuchte Saaya ihre Mutter zu fragen, ob es ihr Schwierigkeiten bereitet wurde, dass sie in ihre Fußstapfen tritt. Sie antwortete mit der Frage, ob sie bereit sei, mit Kritik von Leuten umzugehen, die sie nur als „Tochter von Reira“ ansehen und als jemanden, der nur durch Vetternwirtschaft erfolgreich ist. Saaya rätselte ein wenig über diese Frage.
Später stieß Saaya auf die älteren Mitarbeiter, die sie daran erinnerten, dass sie geholfen haben sich um sie zu kümmern als sie ein Baby war.
Man zeigte auch ihre Reira beim Schneiden von Lauch, was zu einer Rückblende führte, wie entschlossen sie in ihrer Schauspielkarriere verfolgte und eine fürsorgliche Mutter für Saaya war. Als Saaya sah, dass ihre Mutter nicht diese makellose, unnahbare Göttin war, sondern nur jemand, der ihr dabei half, für ihre Familie zu sorgen. Obwohl ihre Hauptrolle die einer berühmten Sous-Köchin ist, ist sie im wirklichen Leben keine. Dafür ist Saayas Papa ein begeisterter Koch. Saaya erinnerte sich dann daran, was sie wirklich von der Schauspielerei wollte. Nach dem Rückblick war es Zeit für Gelos Ärger zu machen.
Das MotW verursachte einige Probleme, aber Cure Ange bestrafte es schwer, weil es wagte, ihre Mama und andere Darsteller zu verletzen. Emiru und Lulu machten ihr Ding und beendeten es.

  • Reira und Baby Saaya.
  • Cure Ange.

Nachdem Kampf und den Dreharbeiten, wandte sich Saaya wieder an Reira und sagte ihr, dass sie immer noch unsicher sei, ob Schauspielerei ihre Karriereentscheidung sei, aber sie wolle zumindest einmal mit ihr ins Rampenlicht treten.
Eine coole Episode über eine Promi-Tochter, deren Leben keine Klischees ist, wie das so vieler die wir heute in Unterhaltungsbranche sehen. Man kann ihr nur viel Glück wünschen für diese eine Episode von der sie träumt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 10
  • 10
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#1469

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!