Altersverifikation

Hier kannst Du kostenlos die Freischaltung für explizite Inhalte beantragen. Alternativ passiert die Freischaltung automatisch, wenn du uns über eine unserer Premium-Mitgliedschaften unterstützt. Die Freischaltung gilt hier wie dort dauerhaft für den freigeschalteten Account.

Formular

Hier kannst Du Dich kostenlos als volljährig verifizieren. Dazu erstelle ein Foto von Deinem Personalausweis oder Deinem Führerschein nach den folgenden Kriterien:
  • Ein Zettel mit dem Wort „aniSearch“ und deinem Benutzernamen.
  • Der Zettel muss teilweise auf dem Ausweis liegen.
  • Alle Daten, bis auf Geburtsmonat und -jahr sowie der Ausweisnummer dürfen gern geschwärzt werden. In den Beispielen sind die benötigten Felder rot markiert.
  • Achte beim Fotografieren darauf, dass die benötigten Felder auf dem Ausweis bzw. dem Führerschein gut lesbar sind.

  • Beispiel: Personalausweis
  • Beispiel: Führerschein
Die Beispielgrafiken würden mit dem freien Bildbearbeitungsprogramm Paint.net für Windows erstellt.

Das Foto wird nach der Verifikation unwiderruflich gelöscht. Datensicherheit ist uns selbst sehr wichtig, daher gehen wir auch entsprechend vorsichtig mit Euren persönlichen Daten um.
Wähle hier Dein Foto aus und sende es uns zu. Wir melden uns per PN, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist. Mit einem aktivierten Werbeblocker auf aniSearch, kann die Bearbeitungszeit länger dauern.
Die maximale erlaubte Dateigröße ist 2MB.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.