Beschreibung

Firma: Lilith
Lilith, auch LiLiTH oder LILITH geschrieben, ist eine Eroge-Spielemarke des Unternehmens Infini Brain, welche im Jahr 2003 gegründet wurde.

Neben der Hauptmarke Lilith, werden auch Spiele der folgenden Untermarken veröffentlicht:
  • BLACK LiLiTH (ブラックリリス)
  • ANIME LiLiTH (アニメリリス)
  • LiLiTH MIST (リリスミスト)
  • LO-LILITH (りとるなおんなのこ)
Unter der Schwestermarke Pixy, werden viele Spiele von Lilith als Anime umgesetzt.

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Lilith
リリス

Label/Publikationen

ANIME LiLiTH
アニメリリス
BLACK LiLiTH
ブラックリリス
LO-LILITH
りとるなおんなのこ
LiLiTH MIST
リリスミスト
LiLiTH
リリス

Tätigkeiten

Mitwirkung:
19

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.