Beschreibung

Firma: Sotsu Co., Ltd.
Sotsu Co., Ltd. ist eine japanische Werbeagentur, welche im Oktober 1965 gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich im Bezirk Minato der Stadt Tokyo, die Firma hat aber auch ein Büro in Ginza des Bezirks Chuo.

Das Unternehmen wurde unter dem Namen Toyo Agency (東洋エージェンシー) gegründet, im August 1977 umbenannt in Sotsu Agency (創通エージェンシー) und am 1. April 2007 schließlich ein weiteres Mal umbenannt in Sotsu (創通).

Planung und Produktion ihrer Animationsprojekte werden durchgeführt von der Tochterfirma Sotsu Eizou.

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Sotsu Co., Ltd.
株式会社創通

Ehemaliger Firmenname

Soutsuu Eizou
Sotsu Agency (創通エージェンシー)
創通映像
Toyo Agency
東洋エージェンシー

Relationen

Tätigkeiten

Mitwirkung:
35

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.