Beschreibung

Firma: Record Jam Play Productions Inc.
Record Jam Play Productions hatte sich 2004 als Ziel gesetzt, sowohl die OVA Tenbatsu Angel Rabbie als auch die zugehörige Visual Novel als Paket in den USA zu veröffentlichen. Nach einigen technischen Problemen und Verzögerungen ist dieses Projekt jedoch gescheitert.

Anime

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Record Jam Play Productions Inc.
RJP-Pro
RJP Productions

Tätigkeiten

Anime:
1

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.