Beschreibung

Firma: Highlight Communications AG
Der Schweizer Medienkonzern Highlight Communications AG, welcher 1983 gegründet wurde, hat seinen Hauptsitz in Pratteln und ist eine Aktiengesellschaft, die viele Beteiligungen im Sport- und Filmsektor hält.

Das Unternehmen ist unter anderem auch Publisher für diverse Filme in Deutschland, so haben sie zum Beispiel Ju-on: The Grudge in Deutschland veröffentlicht.

In Deutschland ist das Unternehmen im Home-Entertainment-Bereich mit seinem Tochterunternehmen Highlight Communications (Deutschland) GmbH tätig. In der Schweiz und Österreich erfolgt der Vertrieb durch Rainbow Home Entertainment.

Anime

Filme

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Highlight Communications AG
Highlight

Label/Publikationen

New Vision

Tätigkeiten

Anime:
1
Filme:
16

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.