Beschreibung

Firma: Laser Paradise
Laser Paradise ist eine Film-Vertriebsfirma aus Deutschland, die 1991 gegründet wurde. Sie gehörte zu den Marktführern im Bereich der Laser Disc und hat als eine der ersten Firmen gegen Ende der 90er auch DVDs veröffentlicht. Thematisch liegt der Schwerpunkt bei Horror- und Splatterfilmen, von denen einige ungekürzt von der BPjM indiziert wurden.

Das Unternehmen besitzt verschiedene Labels, wie z. B. das 2001 gegründete Label Sunrise Entertainment oder Mantra Film.

Anime

Filme

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Laser Paradise

Tätigkeiten

Anime:
2
Filme:
23

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.