Firma Beschreibung

Firma: Trimax GmbH
Trimax GmbH ist ein deutsches Filmproduktions- und Vertriebsunternehmen, welches 1998 von Sevket Sahin gegründet wurde. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Offenbach am Main.

Das Unternehmen veröffentlicht neben Porno- und Erotikfilmen seit 1999 auch Hentai- und Ecchi-Animes. Es ist das einzige deutschsprachige Unternehmen, welche sich darauf spezialisiert hat japanische Hentais zu veröffentlichen. Zahlreiche Titel werden von Trimax in verschiedenen Fassungen angeboten: Einmal als unzensierte Version über den eigenen Webshop und ausgewählte Erotikfachhändler - sowie zusätzlich als stark zensierte / gekürzte FSK18- oder gar FSK16-Version für den regulären Handel.

Firma Anime

Aktueller Firmenname

Trimax GmbH

Tätigkeiten

Anime:
171

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
9

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.