Firma Beschreibung

Firma: CoMix Wave Films Inc.
CoMix Wave Films Inc. ist ein japanisches Animationsfilmstudio, welches im März 2007 gegründet wurde. Es hat seinen Sitz im Bezirk Chiyoda der Stadt Tokio.

Das Unternehmen war früher die Unterhaltungs- und Animations-Abteilung MD Division von CoMix Wave Inc. Die Abteilung wurde im Jahr 2000 als MD Division lanciert und war zu Beginn für Autoren, Künstler und Regisseurverträge und die Filmproduktion zuständig. Im Jahr 2002 wurde das Label „CW Films“ gegründet und durch die Abteilung betrieben.

CoMixWave Inc. wurde 1998 gegründet, nachdem die Merchandising-Abteilung von THINK Corporation unabhängig wurde. Teilhaber des neu gegründeten Unternehmens waren unter anderem ITOCHU, NAS und THINK Corporation. Ziel des neu gegründeten Unternehmens, war die Produktion von Anime.

Im Jahr 2007 hörte CoMix Wave Inc. in der Form auf zu existieren. Dabei wurden drei neue Unternehmen gegründet. CoMix Wave Films Inc., Bull's Eye Inc. und minori.

Zu den derzeit größten Aktienhaltern des Unternehmens gehören Noritaka Kawaguchi, Animate und Marine Entertainment.

Firma Anime

Firma Mitwirkung

Aktueller Firmenname

  • CoMix Wave Films Inc.
    CWF
    Content Mix Wave
    株式会社コミックス・ウェーブ・フィルム

Ehemaliger Firmenname

  • MD Division

Label/Publikationen

  • CW Films

Tätigkeiten

Mitwirkung29
Anime36

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
10

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.