Creators » Firma »

Beschreibung

Firma: avex entertainment
Avex Entertainment war ein Film- und Musiklabel des Unternehmens Avex Entertainment Inc, welches für die Veröffentlichung von Anime und Musik zuständig war.

Im Jahr 2010 wurde das Musiklabel DIVE II Entertainment gegründet.

Am 1. April 2014 wurde das Unternehmen Avex Entertainment mit Avex Marketing zusammengelegt und das neue Unternehmen Avex Pictures Inc. gegründet. Im Zuge dessen wurden alle Anime-Arbeiten und alle Labels im Anime-Musikbereich an dieses Unternehmen übertragen. Am 1. Juli erfolgte der Transfer des Unterhaltungsmusikbereiches an Avex Marketing. Alle Talentverträge mit den Künstlern wurden jeweils an die Unternehmen Avex Pictures und Avex Trax übertragen....mehr

Mitwirkung

Aktueller Firmenname

avex entertainment
エイベックス・エンタテインメント

Relationen

Tätigkeiten

Mitwirkung:
16

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.