• TypLabel / Marke / Imprint
  • HauptsitzDeutschland
  • Webseitespv.de

Firma Beschreibung

Firma: SPVision
SPVision war ein Label der deutschen Plattenfirma SPV GmbH. Über das Label wurden Filme, Anime und Special-Interest-Programme veröffentlicht. Das Label wurde 2004 gegründet. Der Hauptsitz befand sich in Hannover.

Im Frühling 2010 meldete SPV Insolvenz an. Das Unternehmen Nipponart übernahm schließlich die meisten Titel des SPVision-Katalogs. Das Unternehmen SPV GmbH konnte mit Hilfe des Insolvenzverwalters ab 2013 wieder schwarze Zahlen schreiben, das Label wurde jedoch aufgelöst und nicht weiter geführt.

Firma Anime

Aktueller Firmenname

  • SPVision
    SPV

Tätigkeiten

Anime30

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.