Beschreibung

Firma: SPVision
SPVision war ein Label der deutschen Plattenfirma SPV GmbH. Über das Label wurden Filme, Anime und Special-Interest-Programme veröffentlicht. Das Label wurde 2004 gegründet. Der Hauptsitz befand sich in Hannover.

Im Frühling 2010 meldete SPV Insolvenz an. Das Unternehmen Nipponart übernahm schließlich die meisten Titel des SPVision-Katalogs. Das Unternehmen SPV GmbH konnte mit Hilfe des Insolvenzverwalters ab 2013 wieder schwarze Zahlen schreiben, das Label wurde jedoch aufgelöst und nicht weiter geführt.

Anime

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

SPVision
SPV

Tätigkeiten

Anime:
29

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.