Beschreibung

Firma: KSS
KSS ist ein (derzeit nicht aktives) japanisches Unternehmen, das für Anime-Studios Dienstleistungen wie Produktion, Musik, Untertitel und Übersetzungen bereitstellte und zeitweise auch Videospiele produzierte.
Gegründet wurde es unter dem Namen "Kamakura Super Station" (株式会社鎌倉スーパーステーション), der später zu "KSS" abgekürzt wurde.
Im Jahr 2004 wechselten mehrere leitende Mitarbeiter zu anderen Unternehmen; die verbleibenden Aktivitäten bei KSS wurden von Softgarage aufgekauft.

Anime

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

KSS
ケイエスエス

Tätigkeiten

Mitwirkung:
19
Anime:
7

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.