Beschreibung

Firma: Geneon Entertainment
Geneon Entertainment wurde im Jahr 1981 unter dem Namen Laser Disc gegründet. Im Jahr 1989 erfolgte dann die Umbenennung zu Pioneer LDC. Als Dentsu im Oktober 2003 dann Pioneer LDC aufkaufte, wurde Pioneer LDC in Geneon Entertainment umbenannt.

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Geneon Entertainment
ジェネオンエンタテインメント

Ehemaliger Firmenname

Laser Disc
レーザーディスク
Pioneer LDC
パイオニアLDC
パイオニア エル・ディー・シー

Relationen

Tätigkeiten

Mitwirkung:
22

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.