Atlantis Media GmbH

Informationen

  • Firma: Atlantis Media GmbH
    • Aktueller Firmenname: Atlantis Media GmbH
      Label/Publikationen: Atlantis Film
      Typ: Firma
      Hauptsitz: Schweiz
      Gründungsdatum: ?
      Webseite: -
      Tätigkeiten: Filme: 1

Beschreibung

Atlantis Media GmbH war ein Schweizer Unternehmen, das über sein Label Atlantis Film als Filmverleiher auftrat. Der Sitz befand sich zuletzt in Dietikon. Zuvor war er bis 2007 in Regensdorf, wo das Unternehmen im Februar 2003 gegründet wurde.

Der Vertrieb wurde in Deutschland ab März 2004 durch die AL!VE AG übernommen.

Das Unternehmen existierte unter diesem Namen bis zum Sommer 2013. Das Unternehmen wechselte danach den Kanton in der Schweiz sowie Zweck und Name. Ebenso änderte sich der Geschäftsführer. Der neue Name lautet Serenity Planet GmbH. Der neue Zweck des Unternehmens ist der Verkauf von Herzen, Kosmetikartikeln, Duftölen und anderen Produkten in diesem Marktsegment.

Filme