Beschreibung

Firma: Aichi Television Broadcasting Co., Ltd.
Aichi Television Broadcasting Co., Ltd. ist ein japanisches Medienunternehmen, welches den gleichnamigen Sender TV Aichi betreibt.

Der TV-Sender wurde am 1. Dezember 1982 gegründet und sollte zuerst TV Nagoya heißen, der Name wurde jedoch abgelehnt, da es zu stark an die „Nagoya TV“-Serie auf dem TV-Sender TV Asahi erinnerte. Daher wurde der Name „Aichi“ für den Fernsehsender gewählt.

Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen von Nikkei, welches die Tageszeitung Nihon Keizai Shinbun herausbringt.

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Aichi Television Broadcasting Co., Ltd.
TVA
テレビ愛知株式会社

Label/Publikationen

TV Aichi
テレビ愛知

Tätigkeiten

Mitwirkung:
5

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.