Five Ways Inc.

Informationen

  • Firma: Five Ways Inc.
    • Aktueller Firmenname: Five Ways Inc. 株式会社 ファイブウェイズ
      Label/Publikationen: Blue Moon, Alle anzeigen
      Typ: Firma
      Hauptsitz: Japan
      Gründungsdatum: ?
      Tätigkeiten: Mitwirkung: 2

Beschreibung

Five Ways Inc. war ein japanisches Unternehmen im Bereich Hentai-Produktion, welches im April 1994 gegründet wurde. Der Hauptsitz befand sich im Bezirk Shinjuku der Stadt Tokio.

Das Unternehmen ging zwischen 2003 und 2004 Bankrott; die letzte Produktion fand 2002 statt.

Als Label existierte Five Ways später noch bis ca. 2007 auf der Digital-Content-Plattform XCity, welche durch das japanische Unternehmen Alchemia Inc. betrieben wird. Five Ways vertrieb bereits seit ca. 2002 auf dieser Plattform ihren Content digital.

Mitwirkung

Label/Publikationen

  • Blue Moon
  • Creamy Doll
  • Honnybit (sic)
  • Wide Road