Beschreibung

Firma: Five Ways Inc.
Five Ways Inc. war ein japanisches Unternehmen im Bereich Hentai-Produktion, welches im April 1994 gegründet wurde. Der Hauptsitz befand sich im Bezirk Shinjuku der Stadt Tokio.

Das Unternehmen ging zwischen 2003 und 2004 Bankrott; die letzte Produktion fand 2002 statt.

Als Label existierte Five Ways später noch bis ca. 2007 auf der Digital-Content-Plattform XCity, welche durch das japanische Unternehmen Alchemia Inc. betrieben wird. Five Ways vertrieb bereits seit ca. 2002 auf dieser Plattform ihren Content digital.

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Five Ways Inc.
株式会社 ファイブウェイズ

Label/Publikationen

Blue Moon
Creamy Doll
Honnybit (sic)
Wide Road

Tätigkeiten

Mitwirkung:
2

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.