Firma Beschreibung

Firma: Commonsense Inc.
© Arms Corporation
Commonsense Inc. ist ein japanisches Animationsstudio, welches am 18. November 1996 als Tochterunternehmen des Studios Pierrot Plus, einem Tochterunternehmen von Pierrot, von Osamu Shimizu gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich zur Zeit im Bezirk Nerima der Stadt Tokyo. Das Unternehmen war früher eher bekannt unter dem Namen Arms Corporation.

Zu den Hauptaufgaben des Unternehmens gehören der Verkauf, die Planung und die Produktion von Animationen. Der ursprüngliche Zweck der Firma, weswegen sie gegründet wurde, war die Produktion von Hentai-Anime.

Am 31. August 2017 wurde das Unternehmen in Commonsense Inc. umbenannt. Durch die Namensänderung von Pierrot Plus in St.Signpost.CO.,Ltd. Dabei wurde die aktuelle Website des Unternehmens geschlossen.

Am 31. Mai 2020 wurde entschieden, das Unternehmen aufzulösen. Seit dem 22. Juli 2020 läuft die Liquidation des Unternehmens.

Firma Anime

Firma Mitwirkung

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: Exklusive „Solo Leveling“-Promoaufsteller
Gewinnspiel: Exklusive „Solo Leveling“-Promoaufsteller

Aktueller Firmenname

  • Commonsense Inc.
    株式会社コモンセンス

Ehemaliger Firmenname

  • Arms Corporation
    有限会社 アームス

Label/Publikationen

  • ARMS
    アームス
  • Dandelion
    ダンディライオン
  • Garyuu Studio
    呀龍スタジオ
  • TripleX

Relationen

Tätigkeiten

Mitwirkung44
Anime110

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager