Beschreibung

Firma: Edizioni BD srl
Edizioni BD srl ist ein italienisches Verlagshaus, welches 2005 gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich in Mailand.

Das Verlagshaus veröffentlicht unter seinen beiden Labels J-Pop und GP Manga Manga und Manhwa.

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Edizioni BD srl

Relationen

  • Cover: GP MangaGP Manga Besitzt das Label / Marke / Imprint
  • Cover: J-POPJ-POP Besitzt das Label / Marke / Imprint

Tätigkeiten

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.