Beschreibung

Firma: Hot Manga
Hot Manga ist ein Hentai-Label des französischen Unternehmens IDP, welches 2016 lanciert wurde.

Unter dem Label sollen Anime und Manga für Erwachsene veröffentlicht werden, wobei die Hentai-Anime neben einer Veröffentlichung auf DVD auch gestreamt werden sollen. Geplant ist der Streaming-Service für England, Deutschland, Spanien, Italien und natürlich Frankreich.

Anime

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Hot Manga
HotManga

Relationen

  • Cover: IDPIDP Label / Marke / Imprint von

Tätigkeiten

Anime:
13

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.