Beschreibung

Firma: Early Learning Group GmbH
Early Learning Group GmbH war bis 2013 ein Tochterunternehmen der Splendid Medien AG.

Ursprünglich im Jahr 1986 in Essen als Pacific Video GmbH, als Tochterunternehmen von Splendid Video GmbH, gegründet, war das Unternehmen im Videoverleih-Markt tätig und veröffentlichte VHS unter den Labels Pacific Video und Pacific Video Plus für den Verleih in Videotheken und Bibliotheken.

Im Jahr 1994 erfolgte die Umfirmierung in Ascot Medien GmbH, um entsprechend auch auf dem Videokaufkassetten-Markt aktiv zu werden, sowie ab 1998 ebenso auf dem DVD-Markt. Das Unternehmen besaß zu dieser Zeit die Nutzung der Namensrechte des schweizerischen Unternehmens Elite Film AG und vertrieb Filme auf VHS und DVD unter den Labels ASCOT VIDEO auf dem deutschen Markt.

Filme

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Early Learning Group GmbH

Ehemaliger Firmenname

ASCOT Medien GmbH
Early Learning Group
Kids for Kids GmbH
Kids for Kids
Pacific Video GmbH

Label/Publikationen

Pacific Video Plus
Pacific Video

Relationen

Tätigkeiten

Filme:
6

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.