Beschreibung

Firma: Shogakukan Asia Pte. Ltd.
Shogakukan Asia ist ein Manga-Verlag mit Hauptsitz in Singapur und wurde am 18. September 2013 als Tochterfirma des japanischen Verlagshauses Shogakukan Inc. gegründet. Die englischsprachigen Veröffentlichungen des Verlags sind primär auf den südostasiatischen Raum (Singapur, Malaysia, Indonesien, Malaysia, Philippinen, Thailand und Brunei) ausgerichtet.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Shogakukan Asia Pte. Ltd.
小学館アジア

Tätigkeiten

Manga:
3

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.