Beschreibung

Firma: Media International Corporation
Media International Corporation, kurz MICO, war ein japanisches Unternehmen im Bereich Handel mit Video-Software.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1990 als Joint-Venture-Unternehmen verschiedener Handels- und Elektronikunternehmen gegründet. Eines der wichtigsten Gründungsmitglieder war dabei Katsura Shima, ein Vorsitzender von Japan Broadcasting Corporation (NHK). Auch wenn NHK kein direkter Aktionär des Unternehmens war, gehörten viele Mitglieder der Geschäftsführung von NHK an.

Am 1. April 2010 wurde das Unternehmen von NHK aufgekauft und in NHK Enterprises integriert.

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Media International Corporation
MICO
Kokusai Media Corporation
株式会社国際メディア・コーポレーション

Tätigkeiten

Mitwirkung:
1

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.