Beschreibung

Firma: BOOK WALKER Co.,Ltd.
Das am 1. Dezember 2005 gegründete Unternehmen BOOK WALKER Co., Ltd. gehört der Kadokawa Corporation an und ist für die Produktion, den Vertrieb und die Lieferung von E-Books und anderen digitalen Medien zuständig.

Neben japanischen E-Books lassen sich auf ihrer Seite http://global.bookwalker.jp/ auch diverse Mangas und Light Novels in englischer Sprache erwerben.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

BOOK WALKER Co.,Ltd.
Kadokawa Bookwalker
株式会社ブックウォーカー

Tätigkeiten

Manga:
4

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.