Beschreibung

Firma: Shinseisha Co., Ltd.
Shinseisha Co., Ltd. war ein japanisches Verlagshaus, welches im Februar 1971 gegründet wurde. Das Unternehmen hatte seinen Sitz im Bezirk Chiyoda in der Stadt Tokio.

Der Verlag wurde am 6. September 1999 aufgelöst, nachdem dieser Bankrott ging.

Die zwei grössten Tochterunternehmen waren Marugeya Ltd. und Shinkoe Publishing Ltd.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Shinseisha Co., Ltd.
Shinseisha
株式会社新声社

Label/Publikationen

Comic Gamest
コミックゲーメスト

Tätigkeiten

Manga:
11

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.