Beschreibung

Firma: Studio 100 Media GmbH

Studio 100 Media GmbH ist ein deutsches Medienunternehmen im Bereich Produktion und Distribution. Der Hauptsitz befindet sich in München. Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen der belgischen Unternehmensgruppe Studio 100.

Das Schwesterunternehmen Studio 100 Animation, ist u. a. verantwortlich für die CGI-Neuauflagen von Klassikern wie Biene Maja, Wickie und die starken Männer sowie Heidi ist.

In Zusammenarbeit mit Universum Film und ihrem Sub-Label Universum Kids hat Studio 100 auch die originalen Klassiker in unsere Händlerregale gebracht.

Anime

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Studio 100 Media GmbH
Studio 100

Tätigkeiten

Anime:
18

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.