Beschreibung

Firma: Cyberworks Co., Ltd.
Cyberworks Co., Ltd. ist ein japanischer Eroge-Spieleentwickler, mit Hauptsitz in Osaka.

Das Unternehmen veröffentlicht diverse Eroge-Spiele unter den Labels TinkerBell und Wendybell. Die erste Veröffentlichung des Unternehmens war das Spiel ENTRANCE am 24. September 1999.

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Cyberworks Co., Ltd.
有限会社サイバーワーク

Label/Publikationen

Tinker Bell
Wendy Bell

Tätigkeiten

Mitwirkung:
2

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.