Beschreibung

Firma: Harlequin K.K.
© K.K. HarperCollins Japan
Harlequin K.K. ist ein japanisches Verlagshaus, welches im November 1988 gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich im Bezirk Chiyoda der Stadt Tokyo.

Das Unternehmen war bis 2014 ein Tochterunternehmen des kanadischen Verlagshauses Harlequin Enterprises Limited. Im Jahr 2014 wurde das amerikanische Mutterhaus von News Corp. aufgekauft und in ein Tochterunternehmen von HarperCollins Japan umgewandelt.

Manga

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Harlequin K.K.
Harlequin
Harlequin-sha
ハーレクイン

Label/Publikationen

Bessatsu Harlequin
Carina Press
Gold Eagle
Harlequin Comics
HQ Comics
Harlequin Darling!
Harlequin Digital
Harlequin HQN
Harlequin LUNA
Harlequin Lovesick
ハーレクイン ラブシック
Harlequin MIRA
Harlequin Nonfiction
Harlequin Original
Harlequin TEEN
Kimani Press
Love Inspired
Mugentou
Vanilla Bunko
ヴァニラ文庫 (Vanilla文庫)
Worldwide Mystery

Relationen

Tätigkeiten

Manga:
131

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.