Firma Beschreibung

Firma: Hakusensha, Inc.
© HAKUSENSHA
Hakusensha Inc. wurde im Dezember 1973 durch Shuueisha gegründet, agiert nun aber unabhängig.

Das Unternehmen ist, wie auch Shuueisha und Shougakukan, Teil der Hitotsubashi-Gruppe und gilt heute als einer der größten japanischen Verlage.

Hakusensha veröffentlicht vor allem Manga-Magazine (die bekanntesten sind Hana to Yume und Young Animal), ist aber auch an der Produktion von Drama-CDs ihrer veröffentlichten Manga-Serien, sowie Spielen, TV-Dramen, Anime usw. beteiligt.

Firma Manga

Firma Mitwirkung

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Godzilla: Planet der Monster“
Gewinnspiel: „Godzilla: Planet der Monster“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Gefällt Euch die deutsche oder die japanische Synchronisation besser?
Gefällt Euch die deutsche oder die japanische Synchronisation besser?

Aktueller Firmenname

  • Hakusensha, Inc.
    株式会社 白泉社

Label/Publikationen

  • Aka LaLa
  • Ane LaLa
  • Animal House
  • Aoi LaLa
  • Bessatsu Hana to Yume MAX

Relationen

Tätigkeiten

Mitwirkung12
Manga1.469

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager